QR-Code Postenlauf

Beitrag von 

 am 

·

Kategorien: 

, ,

    Ab heute ist der QR-Code Postenlauf bereit. Wie es der Name schon sagt, erfahrt ihr mithilfe von QR-Codes jeweils, wo der nächste Posten ist. Unterwegs gibt es eine Geschichte aus der Bibel und diverse Rätsel. Jeder, der das geheime Lösungswort herausfindet, bekommt von uns einen kleinen Preis zugestellt und das Lösungswort ist ein wichtiger Hinweis fürs Auffahrtslager im Mai.
    Bis zum 25. April um 17:00 Uhr habt ihr Zeit, den Postenlauf zu lösen. Wenn ihr kein Gerät habt, dass QR-Codes lesen kann, ist das auch kein Problem, wir haben eine Lösung dafür.

    Der Start ist bei der Chrischona Schinznach. Dort erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst. Nehmt dem Wetter angepasste Kleider und etwas zum Schreiben mit und rechnet ca. 2 Stunden für den ganzen Postenlauf.

    Nächster Beitrag:
    Letzter Beitrag:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert