¡Vamos!

¡Vamos! – Jugendtreff im Tal

¡Vamos! ist ein betreuter Jugendtreff für Teens und Jugendliche ab der 6. Klasse.
Jeden 2. Freitag am Abend findet dieser in der Chrischona Schinznach statt und bieten einen Ort zum sein und für den Austausch untereinander.

Vorübergehende Pause

Aufgrund der neuen Corona-Bestimmungen vom 28. Oktober haben wir beschlossen, ¡Vamos! vorübergehend zu Pausieren.
¡Vamos! spricht Jugendliche über 12 an, daher würden hier verschärfte Massnahmen gelten. Mehr Infos folgen.

¡Vamos! ist ein betreuter Jugendtreff für Teens und Jugendliche ab der 6. Klasse. Jeden 2. Freitag am Abend findet dieser in der Chrischona Schinznach statt und bieten einen Ort zum sein und für den Austausch untereinander.
Ab 18.00 Uhr eintrudeln. Um 19.00 Uhr gibt es dann jeweils einen Input und damit du nicht verhungerst, wird es auch die Möglichkeit geben günstig einen Snack (Hotdog, Sandwich, Pizza o.ä.) zu kaufen.
Einmal pro Quartal gibts ein Special-Event. ZB. Eine Übernachtung im Biwak, ein Mariokart-Turnier, Lasertag oder Minigolf; Lass dich überraschen. Genauere Infos bekommst du jeweils spätestens zwei Wochen vorher.

Wir sind der Jugendtreff ¡Vamos! und gehören zum BESJ. (Bund Evangelischer Schweizer Jungscharen) ¡Vamos! wurde 2014 gegründet und ist ein fester Bestandteil der Chrischona Schinznach – „Chile fürs Tal”.

Eindrücke: