Infos 29. Juni

Beitrag von 

 am 

·

Kategorien: 

, ,

    Bald ist wieder ein halbes Jahr rum. Zum Semester-Abschluss, haben wir etwas Spezielles geplant.
    Wenn das Wetter mitspielt, findet das letzte Mal Jungschar und ¡Vamos! vor den Sommerferien in Villnachern an der Aare statt.

    Treffpunkt und Schluss ist beim Parkplatz auf der Aare-Insle. Von dort aus laufen wir dann mit den Kindern weiter flussabwärts.

    Start: 17:00 Uhr
    Schluss Jungschi: 20:00 Uhr
    Schluss ¡Vamos!: 21:30 Uhr

    Mitnehmen:
    Da wir am Wasser sind, kann es nass werden. Wir gehen nicht Baden, aber die Kleider sollen dreckig/ nass werden dürfen.

    Speziell fürs ¡Vamos!:
    Weil das Programm für die ¡Vamos!-Teilnehmer länger geht, bitten wir darum, dass sie, wenn möglich, mit dem Velo kommen. Dann können sie danach selber wieder nach Hause fahren. Wenn das nicht geht, fahren wir sie danach wieder nach Hause.

    Schlechtwetter-Variante:
    Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann melden wir uns noch einmal bei euch und teilen mit, wo wir uns treffen.

    Anfahrt:

    Letzter Beitrag:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert