AuLa 2021 Tag 1

AuLa 2021 Tag 1

Nach dem Start ins Lager, wo wir erfuhren, was es mit der misslungenen Expedition auf sich hat, begannen wir im Tagebuch von Finn Goldblum zu lesen. Er beschrieb darin seinen Weg und so begaben wir uns auf einen regnerischen Marsch zum Lagerplatz mit Zwischenhalt am Esterliturm.
Auf dem Lagerplatz angekommen, stellten wir unsere Schlafzelte auf und suchten den Notvorrat, den Goldblum auf dem Camp zurückliess. Den assen wir dann auch gleich zum Znacht. Danach hörten wir in einem Theater den ersten Teil der Geschichte vom legendären Schwert Excalibur. Das ist schliesslich das Ziel unserer Expedition. Anschliessend sangen wir zusammen und hörten einen Input von Benj über weltliche, materielle und über den göttlichen Schatz im Himmel.
Wir entschlüsselten beim Nachtgame dann noch den ersten Teil von Goldblums Tagebuch, dass in Runen geschrieben war.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.