9. Januar Jungschar Infos

9. Januar Jungschar Infos

Wir starten in ein neues Semester und sind motiviert, doch Corona hält uns noch auf. Auch wenn das Durchführen von Jungscharnachmittage momentan (05.01.21) erlaubt ist, wollen wir die Situation ernst nehmen. Um grössere Gruppenansammlungen zu vermeiden, haben wir für den 09.01.21 ein Spezial- Programm ausgedacht. Über die weiteren JS- Nachmittage werden wir jeweils vorzu entscheiden, da sich die Situation laufend ändert.

Wir bieten am Samstag, 09. Januar von 14:00 – 16:00 Uhr vier Wahlprogramme an:

  • Spiele auf dem Feldschenplatz
  • Feuer und Schoggi-Banane im Wald
  • Basteln, Billiard, Pingpong in der Chrischona im Jugendraum
  • Brettspiele in der Chrischona im Sitzungszimmer

Ihr könnt euch per Mail melden, wo ihr gerne dabei sein möchtet, mit Priorität 1-3. Am Freitag werdet ihr wieder per Mail informiert, wo ihr dabei sein könnt und wo der genaue Treffpunkt ist. Bei jedem Wahlprogramm ist ein Leiter, welcher einen kleinen Input zu unserem neuen Semesterthema “Mose” macht.
Wir hoffen bald wieder normal Jungschi machen zu können, bleiben aber auch weiterhin kreativ für besondere Jungschar Momente.

Wir freuen uns auf euch!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.