Infos Juni 2020

Beitrag von 

 am 

·

Kategorien: 

    Am 22.8.2020 ab 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr starten wir mit einem Highlight ins neue Semester. Wir gehen „Böötle“, juhuu! Also helft uns kräftig für gutes Wetter zu beten!

    Am 5.9.2020 findet dann der Jungschi-Schnuppernachmittag statt. Es wird ein „normaler“ Jungschi-Nachmittag sein, an dem wir besonders neue Kinder erreichen wollen. Motiviert doch also eure Kids kräftig die Werbetrommel zu schwingen und ihre „Gspönli“ einzuladen.

    Weiter könnt ihr in euren Agenden auch die Events in der Adventszeit eintragen. Dazu gehört der legendäre Jungschi-Chlaus am 5.12.2020 und das Weihnachtsweekend vom 19.-20.12.2020.

    Es gibt abschliessend noch eine letzte Info. Ab Sommer werden wir keine Ameisli-Vormittage mehr anbieten. Leider wären es nur noch zwei Ameisli ab Sommer (hach, die Kinder werden ja so schnell gross…). Wir schliessen nicht aus, zu gegebener Zeit wieder ein angepasstes Ameisli-Programm anzubieten, jedoch werden wir vorerst pausieren.

    Auch beim Vamos wird es ein paar Anpassungen geben, diese sind jedoch noch nicht endgültig abgesprochen. Die betreffenden Eltern werden wir zu gegebener Zeit gerne informieren.

    Das neue Semesterprogramm findet ihr hier und auf der Seite der Jungschar.

    Das wars von unserer Seite. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

    Euer Hauptleiterteam Daniela und Cornelia

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert